Heilmittel und Vorbeugung bei Virenerkrankungen

Verantwortung für die eigene Gesundheit selbst übernehmen

gesunde, vitalstoffreiche Ernährung

ausreichend Schlaf, Bewegung an der frischen Luft

"Waldbaden" - Regeneration in der Natur

auf Gleichgewicht zwischen Körper, Geist und Seele achten

Meditation

Frieden mit seinen Mitmenschen

liebevolle Dinge tun

Sonnenbaden

mit nackten Füßen auf Gras laufen 15 min...tja in der Großstadt

Vitamin C (Orangen, Äpfel)

Vitamin D3 (bei Mangel - höhere Infektanfälligkeit)

Zink

300 x Klopfen des Brustbeins mit hohlen Händen (Thymusdrüse)

Methoden von Sebastian Kneipp anwenden

gelegentlicher Sauna-Besuch zur Abhärtung

regelmäßig Kräutertee trinken (Sonnenhut -Wurzel=Echinacea)

Hagebutten-Schalen

Thymian-Blätter

Ginseng-Wurzeln

Ingwersaft-Tee (wirklich der Saft; keine Stücke oder Scheiben zusammen mit etwas Cayennepfeffer, Honig und nen Spritzer Limone)

Cistrosentee

Holunderblüten

Antioxidanzien zu sich nehmen: z.B. Gemüse und Kräuter, Wildpflanzen, Sprossen und Samen, Knoblauch, Ingwer,Kohl, Brokkoli, Zwiebeln, Gurken, Tomaten (eigentlich frische...),Leinsamen, Sprossen, Weizenkeimöl (das Vitamin-E-reichste Öl), Würzen mit Kerbel, Petersilie, Basilikum, Minze


Im Mittelmeerraum wird bei ersten Erkältungsanzeichen hochkontentrierter Cystostee getrunken. Das kann die Entwicklung einer Erkältung verhindern.


 

https://www.gesundheits-universum.de/schutz-vor-coronavirus-mit-cdl-und-immunsystem/

18.5.20 Afrikanisches Heilmittel gegen Corona ARTEMISIA ANNUA

https://www.dw.com/de/angebliches-covid-19-wundermittel-artemisia-im-testlabor/a-53428761

 

= einjähriger Beifuß

= Pulver  (pulverisiert. gibt`s bei: Teemania, Bioware)

 

Artemesia Annua - Auch in der chinesischen Medizin:

"Es wird in der traditionellen chinesischen Medizin bei Fieber, nächtlichem Hitzegefühl und Frösteln am Morgen, Nachtschweiß, Malaria verwendet."

 

als Hydroxycloroquin- Ersatz/ nur besser  

 

In China wurde hochdosiertes Vitamin C eingesetzt 

 

Gegen antibiotikarestistente Bakterien.

 

😔Insgesamt sehr irritierend ist, daß über die Stärkung des Immunsystems kaum gesprochen wird. Sollte uns das nicht SEHR nachdenklich machen?🤔

Falsch - mit Corona ins Krankenhaus April 2020 John Ioannidis Studie Santa Clara Kalifornieren

https://www.youtube.com/watch?v=cwPqmLoZA4s

in Englisch: John Ioannidis, vormals Standfort Universität, seit April 2019 Leiter der Meta‑Research Innovation Center Berlin.

Die Sterblichkeitsrate liegt bei 0,2% -ähnlich der Grippe.

Internationaler Homöopathiekongreß zum Thema Corona 9.-12.4.2020

12.4.2020 Internationaler Homöopathiekongreß

Es spricht die iranische Ärztin Dr. Aditiya Kasariyans. Erfahrungen im Iran mit Corona: Camphora und das jeweilige Konstitutionsmittel der Person. Sehr gute Heilungserfolge.

https://unitedtoheal.com

Homöopathiemittel gute Erfolge bei Corona  Camphora + Konstitutionsmittel  - Homöopathiekongreß

Die iranische Ärztin Dr. Aditiya Kasariyana erzielte gute Heilungen mit dem homöopathischen Mittel Camphora in Verbindung mit dem entsprechenden Konstitutionsmittel der entsprechenden Person.

 

Syptome waren z.B.: starke Erschöpfung, Schwäche, Ohnmacht, Zusammenbruch, kein Geschmackssinn.

Corona, inneres Gleichgewicht und Immunsystem

Gedanken von Dr. Kasariyana: Es erkrankten auch scheinbar völlig Gesunde an Corona. Erkannt wurde: Es geht um das Gleichgewicht KÖRPER GEIST SEELE. Auch wenn das Immunsystem übermäßig stark ist, kann man gefährdet sein.

Wie kann dieses Gleichgewicht erreicht  werden? Yoga, Meditation, Sport, Chi Gong. Wichtig ist die GEISTESAUSRICHTUNG (Bewußtsein)  auf die eigene Gesundheit und die Gesundheit aller. In sich gesammelt bleiben, um die Krise zu überstehen. Nicht kämpferisch (angstvoll) mit  der Welt umgehen, sondern "tänzerisch".

Kriseninfo

Krisenrat.info

 

Quantenphysik 

Ein interessante Erfahrung aus der Quantenphysik-Forschung :

 

Unter Berücksichtigung der Ereignisse, die in der Welt gerade jetzt stattfinden, immer mit der Absicht, Angst (die Hauptwaffe der Kontrolle) durch diejenigen zu verbreiten, die die Welt beherrschen, bitte ich dich, diese Idee zu teilen: In der Art und Weise wie John Lennons wunderbarer Song "Imagine" Millionen von Menschen inspirierte, machen wir es auch. 

Wir überschwemmen soziale Netzwerke auf der ganzen Erde und erreichen auch alle kleinen Winkel der Welt.

Mit der BEWEGUNG:  "Wasser trinken und den  Frieden nähren".

 

Wie funktioniert das?

Die Grundidee der Kampagne "Wasser trinken und den Frieden nähren" ist es, jeden von uns, im Moment des Wassertrinkens.... dazu zu bringen, den nachfolgenden Satz zu verinnerlichen:

 

"DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH."

 

Ohne Anstrengung werden wir Millionen von Menschen pro Stunde sein, die den Satz wiederholen, beten oder mentalisieren....

 

 

"DIE WELT IST IN FRIEDEN UND ICH BIN ES AUCH!"

 

Bilden wir einen Fluss von hochfrequenten Schwingungen zugunsten des Friedens.

Die Kraft des Gebets wird sich jedes Mal vervielfachen, wenn jemand der Bewegung beitritt.

 

Gemäß der Quantenphysik schafft die systematische Wiederholung von Gedanken, Musik und Wörtern günstige Bedingungen, um die Realisierung von Mentalisierungszielen zu  erleichtern.

 

"Wenn diese Botschaft dein Herz berührt, danke Dir, dass du dich dafür einbringst, die Welt zu einem Ort des Friedens zu machen." 💖 Danke!

 

 

Apothekenrat lockert Verordnung Hydroxychloroquin 20.5.20

Artemesia annua nicht erlaubt als Heilmittel 14.4.2020

Schleimhäute reinigen

Der PCR-Test schlägt wohl besonders in der Anfangsphase der Infektion an, in der die höchste Keimbesiedlung im Rachen vorliegt.

Klassische antivirale Hausmittel, um die Schleimhäute zu reinigen und zu stärken und somit den Keimen in dieser Phase das Eindringen durch die Schleimhäute zu erschweren sind Cistrosen-Tee (gerne hiermit auch vor dem Krankenhaus-Besuch noch einmal gurgeln) und Ingwersaft-Tee (wirklich der Saft; keine Stücke oder Scheiben zusammen mit etwas Cayennepfeffer, Honig und nen Spritzer Limone). Besorg dir für die Nasen ein mildes Meerwasserspray mit Pflegestoffe oder eine Nasendusche mit Meersalz; anschließend ein Nasenöl mit ätherischen Citrusölen (Zitrone, Zitronengras, Cistrose o.ä.).

Sollte er trotzdem positiv ausfallen würde ich auch auf einen Antikörpertest bestehen.