Seiler - Chor Auftritt Berlin 2019 -  3.Juni 2019

Was?

Werkstattkonzert

 

Wo? 

Georgensaal

Parochialkirche Nähe Alexanderplatz


Wann?

3. Juni, Montag

20.30 Uhr

 

 

 

Über Spenden freuen wir uns. Wir würden sie zur Finanzierung unserer nächsten Chorfahrt verwenden.

In meiner Freizeit singe ich im Seiler - Chor mit.

Das Repertoire stammt gänzlich aus der Feder der überaus begabten Komponistin Johanna Seiler.

 

Wir proben einmal in der Woche: Montag Abend 19.30 - 22.00 Uhr in der Klosterstraße im Georgensaal der Parochialkirche.

Die Texte sind in selbst erfundenen Sprache geschrieben, so daß Menschen aus allen Ländern in unserem Chor mitsingen können. Die Stimmen werden per Übetracks von der Webseite geladen...man lernt dann seine Stimme auf digitalem Weg...außer zur Chorprobe natürlich.

 

Zusätzlich zu den Repertoirestücken singen wir Chorimprovisationen (Circle Songs), die  direkt aus dem Moment heraus entstehen. Die Möglichkeit, dabei frei improvisierte Soli einzuflechten, wird  von unseren impro - begeisterten Chormitgliedern freudig angenommen.

 

Hier hört Ihr uns bei unserem Auftritt in...

mit dem Titel LUEIIA

und IDIDAIA.

Live - Mitschnitt Elias-Kuppelsaal Prenzlauer Berg Berlin.

Wer hat Lust mitzusingen?

Hier geht´s direkt zur Chorseite: Seiler-Chor-Berlin

 

...Hier einige Hör-Proben. Und genau da könnt Ihr auch in Kontakt treten. Wir freuen uns auf Eure neuen Stimmen!